Unser Team

Tanzraum Unna-Massen

Amelie Weijers

amelie

Amelie Weijers – geboren 2000, ein Massener Kind. Musik und Tanz begleitet mich schon mein Leben lang und mit 10 Jahren stand für mich fest: Ich mache mein Hobby zum Beruf.

Heute habe ich mein Traum verwirklicht und leite als jüngste selbstständige BDT-Fachtanzlehrerin seit Mai 2018 den Tanzraum Unna Massen (in der Eventlokation Deifuhs).

Mein Konzept: Ich möchte Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen geben, was tanzen mit mir gemacht hat: Spaß am Tanz, Selbstbewusstsein, Ausgleich zur Schule oder dem Alltag und nicht zuletzt Freundschaften.

Für mich ist der Tanzraum Unna-Massen nicht nur irgendein Job, sondern ein Beruf den ich mit viel Leidenschaft und Herzblut mache.

Meine tänzerische Laufbahn:

  • amtierende Vize-Weltmeisterin Hip Hop und Videoclipdance (2018)
  • mehrfache Europa Meisterin in Hip Hop (Solo und Duo)
  • mehrfache deutsche Meisterin in Hip Hop und Videoclipdance (Solo, Duo und Formation)
  • TV-Show „Got to Dance“ (2014)
  • Tänzerin und Schauspielrollen in einigen Musicals (Theater Narrenschiff Unna, Theater Nieburg Duisburg, Schulmusicals PWG)

Ausbildungen/Lizenzen:

  • BDT-Fachtanzlehrerin in Bereich Hip-Hop/Videoclipdance
  • Lizensierter Zumba Instructor/Zin Mitglied: Zumba fitness, Zumba Gold, Zumba Kids
  • Starmoves-Coach + Koopertations-Lizenz

Yasemin Kökcü

yasemin

Mein Name ist Yasemin und bin 1995 geboren. In jungen Jahren habe ich viel Vereinssport getrieben und auch getanzt. Als dann der Arbeitsalltag irgendwann anfing, habe ich gemerkt das Zumba Fitness das Einzige war wofür ich neben der Arbeit die Zeit gefunden habe.

Nur ins Fitnessstudio zu gehen und dort die Übungen zu machen war mir zu eintönig, deswegen war ich relativ froh, dass Zumba in mein Leben kam! Es macht Spaß und ist jedes mal als wäre man für eine Stunde auf einer Party. Gute Laune und lächelnde Gesichter, dass ist das was man bei den Menschen sieht. Zudem konnte ich meine große Leidenschaft beim Zumba mit einbringen.

Daher beschloss ich Zumba Instructor zu werden und habe meinen Zumba Schein im Juli 2019 gemacht. Mir ist es wichtig, den Menschen das zu geben was mir bei jeder Stunde gegeben wurde.

Annika Bremerich

annika

Hallo ich bin Annika , aber Freunde dürfen mich auch Anni nennen. Im Jahr 2020 habe ich meine Zumbini Ausbildung gemacht.

Ich tanze schon seit über 20 Jahren- ja somit bin ich nicht mehr die Jüngste und auch ein ganzen Stück älter , als Amelie, aber …. man ist ja immer so alt wie man sich fühlt und ich fühle mich deutlich besser, wenn ich tanze und das war schon immer so.

Seit 2018 bin Mama eines kleinen Wirbelwindes und dadurch inzwischen Exsperte für diverse Kindertänze und Lieder. Tanzen, Spielen, Spaß haben, ich glaube es gibt nichts Schöneres für Kinder.

Ich bin mir sicher, dass die Kleinen im Tanzraum beweglicher, selbstbewußter und auch glücklicher werden. Und genau deshalb freue ich mich darauf mit euch gemeinsam abzurocken.

Marilen

marilen

Hallo!
Mein Name ist Marilen und ich bin 22 Jahre alt (1998).

Tanzen ist meine Leidenschaft, die ich schon früh für mich entdeckt habe. Mit 4 Jahren habe ich das Ballett angefangen und jährlich Prüfungen der Royal Academy of Dance abgelegt.

Zudem ist mir auch Jazz-Dance, Contemporary und Hip-Hop ans Herz gewachsen.
Ich freue mich auf EUCH, meine Leidenschaft mit euch zu teilen und viel neue Moves beizubringen.

Aylin

aylin

Hey !
Ich heiße Aylin und bin 19 Jahre alt (2002).

Seit dem ich das Tanzen für mich entdeckt habe, kann ich einfach nicht mehr ohne! Die Vielseitigkeit die HipHop einem bietet ist unfassbar. Jeder kann seine Geschichte erzählen und die Menschen damit beeindrucken.

Aktuell bin ich in der Ausbildung zur Kinderfachtanzlehrerin (BDT).
Somit freue ich mich total euch alle kennen zu lernen und die Tanzfläche mit euch zu rocken!