Unser Team

Tanzraum Unna-Massen

Amelie Weijers

amelie

Amelie Weijers – geboren 2000, ein Massener Kind. Musik und Tanz begleitet mich schon mein Leben lang und mit 10 Jahren stand für mich fest: Ich mache mein Hobby zum Beruf.

Heute habe ich mein Traum verwirklicht und leite als jüngste selbstständige BDT-Fachtanzlehrerin seit Mai 2018 den Tanzraum Unna Massen (in der Eventlokation Deifuhs).

Mein Konzept: Ich möchte Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen geben, was tanzen mit mir gemacht hat: Spaß am Tanz, Selbstbewusstsein, Ausgleich zur Schule oder dem Alltag und nicht zuletzt Freundschaften.

Für mich ist der Tanzraum Unna-Massen nicht nur irgendein Job, sondern ein Beruf den ich mit viel Leidenschaft und Herzblut mache.

Meine tänzerische Laufbahn:

  • amtierende Vize-Weltmeisterin Hip Hop und Videoclipdance (2018)
  • mehrfache Europa Meisterin in Hip Hop (Solo und Duo)
  • mehrfache deutsche Meisterin in Hip Hop und Videoclipdance (Solo, Duo und Formation)
  • TV-Show „Got to Dance“ (2014)
  • Tänzerin und Schauspielrollen in einigen Musicals (Theater Narrenschiff Unna, Theater Nieburg Duisburg, Schulmusicals PWG)

Ausbildungen/Lizenzen:

  • BDT-Fachtanzlehrerin in Bereich Hip-Hop/Videoclipdance
  • Lizensierter Zumba Instructor/Zin Mitglied: Zumba fitness, Zumba Gold, Zumba Kids
  • Starmoves-Coach + Koopertations-Lizenz

Zora Winter

8b0269a5-8fd4-4577-a70f-632c1cee6b78

Ausgebildete Tanzpädagogin

Schwerpunkt Ballett, Contemporary, Jazz und Kindertanz

Lina-Marie Radtke

2

Meine Lizenzen:
– Zumba Fitness®️Instructor

– Zumba Step ®️Instructor

– Zumba Kids+Kids Jr.®️ Instructor
– Strong Nation®️ Instructor

Ionut Fercal

img_1068

Ausgebildeter Starmoves Hip-Hop Instructor

Hilton Ellis

hilton-profile-bild

Ballett Trainer