Allgemeine Geschäftsbedingungen für das Level Up Dance Camp

1. Anmeldung und Zahlung

Die Anmeldung zum Camp wird verbindlich, sobald das Anmeldeformular ausgefüllt und die Zahlung der Teilnahmegebühr geleistet wurde. Die vollständige Zahlung muss bis spätestens vier Wochen vor Campbeginn eingegangen sein.

2. Stornierung durch Teilnehmende

  • Stornierungen müssen schriftlich erfolgen.
  • Bei Stornierungen bis zu sechs Wochen vor Campbeginn wird 50 % der Teilnahmegebühr erstattet.
  • Bei Stornierungen weniger als sechs Wochen vor Beginn des Camps erfolgt eine Rückerstattung von 30 % der Teilnahmegebühren.
  • Bei Nichtantritt des Camps ohne vorherige Stornierung ist keine Rückerstattung möglich.

3. Änderungen und Absage des Camps

Die Veranstalter behalten sich das Recht vor, das Camp bei nicht ausreichender Teilnehmerzahl oder aus anderen wichtigen Gründen abzusagen. In diesem Fall werden bereits gezahlte Gebühren in voller Höhe zurückerstattet. Weitergehende Ansprüche bestehen nicht.

4. Haftung

Die Teilnahme am Camp sowie die An- und Abreise erfolgen auf eigene Gefahr. Die Veranstalter übernehmen keine Haftung für persönliche Gegenstände der Teilnehmer, einschließlich Verlust und Diebstahl. Eine Haftung für leichte Fahrlässigkeit wird ausgeschlossen, sofern keine wesentlichen Vertragspflichten verletzt werden.

5. Unterbringung und Verpflegung (je nach gebuchtem Paket)

Die Details zur Unterbringung und Verpflegung variieren je nach dem von den Teilnehmenden gewählten Paket.

  • Für Teilnehmende des Pakets 1 erfolgt die Unterbringung in Zwei-Bett-Zimmern mit getrennten Betten für Mädchen und Jungen. Die Verpflegung umfasst Vollpension (Frühstück, Mittag- und Abendessen) sowie Wasser und Softdrinks.
  • Teilnehmende der Pakete 2 und 4, die ohne Übernachtung buchen, erhalten Mittag- und Abendessen sowie Teilnahme an ausgewählten Abend-Events.
  • Teilnehmende des Pakets 3 werden ebenfalls in Zwei-Bett-Zimmern untergebracht und erhalten Vollpension.
  • Teilnehmende des Pakets 5, die nur an einzelnen Klassen teilnehmen, sind für ihre eigene Verpflegung verantwortlich.

Spezielle Wünsche zur Unterbringung werden nach Möglichkeit berücksichtigt, können jedoch nicht garantiert werden. Bei der Verpflegung werden auch spezielle Ernährungsbedürfnisse berücksichtigt, sofern diese bei der Anmeldung angegeben wurden.

Mit der Anmeldung zum LevelUp! Teens Camp erkennen die Teilnehmer und deren Erziehungsberechtigte diese Bedingungen an und verpflichten sich zur Einhaltung der spezifischen Details ihres gebuchten Pakets.

6. Bildrechte

Mit der Anmeldung geben die Teilnehmer bzw. deren Erziehungsberechtigte ihr Einverständnis, dass während des Camps entstandene Fotos und Videos in Medien und für Werbezwecke des Tanzstudios verwendet werden dürfen.

7. Gesundheitszustand

Die Teilnehmer versichern mit ihrer Anmeldung, dass sie gesundheitlich in der Lage sind, am Tanzprogramm teilzunehmen. Bei gesundheitlichen Einschränkungen ist eine Rücksprache vor der Anmeldung erforderlich.

8. Camp-Regeln

  • Teilnehmende werden während des Camps von qualifizierten Tanzlehrern und geschulten Pädagogen betreut.
  • Mädchen und Jungen werden in getrennten Zimmern untergebracht.
  • Respektvolles Verhalten wird von allen Teilnehmenden erwartet. Verstöße können zum Ausschluss führen.
  • Die Befolgung der Anweisungen der Camp-Betreuer ist verpflichtend.
  • Die Nachtruhe ist einzuhalten, um allen Teilnehmenden ausreichend Erholung zu garantieren.

9. Verhaltensregeln

Bei schwerwiegenden Verstößen gegen die Camp-Regeln kann ein Ausschluss vom Camp ohne Anspruch auf Rückerstattung der Teilnahmegebühren erfolgen.

Mit der Anmeldung zum LevelUp! Teens Camp erkennen die Teilnehmer und deren Erziehungsberechtigte diese Bedingungen an und verpflichten sich zur Einhaltung der Camp-Regeln.